Impressionen aus dem Musikunterricht und unseren Konzerten+

 

2023 - 6k united

Am 17.06.23 war der große Tag: Endlich konnten die SchülerInnen der 5.6. und 7. Klassen ihre über Monate lang einstudierten Songs und Choreografien mit 6000 anderen Kindern auf der riesigen Bühne der SAP Arena performen. Begleitet wurden sie von der professionellen 6K-United Band, die Leitung hatte Prof. Fabian Sennholz. Es war ein wunderschöner und aufregender Tag und wir sind unheimlich stolz auf unsere Kinder, die bis zum Schluss mit voller Konzentration und viel Gefühl dabei waren!

Es waren dabei die Klassen 6b,und 6c mit Frau Maroschek,  5e. 7b und 7c mit Frau Wiedmann sowie die 5b mit Frau Schoberwalter. 

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Mehr zu 6k united unter dem folgenden Link.

 

 

-  Bilder

-  Orchester

-  Big Band

-  Chor